Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Gaby....... ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben und lass dich ordentlich verwöhnen......
Hoch soll sie leben Hoch soll sie leben DREIMAL hoch
Liebe Gabi, bleib wie du bist. Wir (mein GöGa auch) wünschen dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag und lass dich von deiner tollen Familie heute verwöhnen.
:gröhl: (Männer haben nicht nur immer das letzte Wort sondern diesmal sogar Recht!)
Die Gabi kommmt aus dem Feiern wirklich nicht mehr raus! Damit es nicht so dolle wird, gratuliere ich dir nur zum 30. Geburtstag! Gedrückt wirst du Samstag.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Gabi , wenn auch spät aber nicht vergessen unseren herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Liebe und mögen sich Deine Wünsche erfüllen. PS. Dein Alter stimmt nicht, sorry, ist mir auf den Bildern aufgefallen. nenenenene Du siehst jünger aus, Traumreise hat Dich jünger gemacht
Ganz schnell - im Stehen, bin schon fast in den Federn - DANKE !!! Ich bin wirklich heute verwöhnt worden - ach was, heute?!?! - ich bin ein Glückskind, ich vergesse nur manchmal, wie gut es mir eigentlich geht. Eure Wünsche nehme ich super gern an, freu mich auf persönliche - weitere - Knuddler. Und: Ich gebe mir Mühe
Nochmal: HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.