Bekannte haben gestern gesehen, wie ein kleines Kätzchen ausgesetzt wurde. Den Typ konnten sie leider nicht dingfest machen, aber das Kätzchen haben sie an sich genommen.
Leider mussten sie es ins Tierheim bringen, da sie zwei katzenunverträgliche Hunde haben. Sie möchten natürlich, dass es dort nicht allzu lange sitzen muss.
Fotos kann ich nächste Woche bestimmt mal machen! Ist ja nicht so weit Die Kleene ist total taff! Die Frau im TH sagte, dass sie mehrmals versucht hat, andere Kitten dazu zu setzen. Aber die wurden alle vergrault. Oben ist sie rein spaziert, als wenn sie sagen wollte: Meine Güte, das hat aber lange gedauert, bis ihr mich endlich gefunden habt. Aber jetzt bin ich ja da... Kater Gismo war mehr beeindruckt von ihr, als sie von ihm. Die hat einfach getan, als wäre der große Kater gar nicht da :gröhl: und hat gleich alles in Beschlag genommen. Einschliesslich Gismo´s Spielzeug! Wie sagt man: Gismo was not amused. Mittlerweile akzeptiert Gismo die Kleine aber wohl und ich denke es dauert gar nicht mehr lange, dann sind die beiden Unzertrennlich. Ich freue mich schon auf den Tag, wo MonsterSabine die kleine Happy das erste Mal sehen wird . Happy wird die zweite Katze auf dem Hof sein, die Sabine in die Schranken weist Und hört auf mir zu danken, so´n Quatsch! So wie das gelaufen ist, war es eine Fügung des Schicksals oder sowas.
Die Finder haben mich gestern nochmal gefragt, ob auch wirklich "ihre" Katze ein Zuhause gefunden hat. Sie stand immer noch auf der Homepage vom Tierheim (besonders aktuell sind die wohl auch nicht...).
@Eva: Könntest du biiiiitte mal Fotos machen? Du würdest denen eine riesen Freude machen.