Allerallerallerliebste Eva, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag - bleib wie du bist - und mögen wenigestens ein paar deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Lass dich heute feiern und verwöhnen.
auch ich wünsche Dir einen supertollen, spitzenmäßigen, sagenhaft schönen Geburtstag bei strahlendem Sonnenschein. Du bist mir sehr ans Herz gewachsen. Lass Dich verwöhnen & genieße den Tag. (Hoffentlich musst Du nicht arbeiten)
Alles Liebe & Gute
Danny, Valerie & der Rütter
LG Danny & Ruby
Es sind nicht die besten Dinge, die man für Geld bekommt.
lichste Geburtstagsglückwünsche aus dem Rheinland. Schön das es Dich gibt und ich dich kennen darf. Du hast mir etwas besonders Wertvolles in den Arm gedrückt und das werde ich nie vergessen. Hab einen tolen Tag, Arnd wird bestimmt dafür sorgen und genieße ihn wie es sich gehört.
Hab dich lieb und drücke dich ganz feste
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!
Eva ,auch ich wünsche dir ,von Herzen einen schönen ....und so wie es aussieht .... stressfreien Geburtstag ...und wie schon andere geschrieben haben...Bleib,wie du bist!!!
Schätzelein, alles liebe zum Burzeltag, gedrückt wirst du in 1,5 Wochen.
Hast heute supertolles Wetter, nicht mehr so schwül und richtig angenehm.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Nochmals Dankeschön Der Arnd hat sich ganz große Mühe gemacht, damit es ein toller Tag für mich wird. Erst fährt der sich nen heissen Reifen, weil man morgens um 7.00h (ich lag noch im Bett) zwar überall Brötchen bekommt, aber nirgends was für da da drauf (und er hat doch noch was bekommen!) Und heute mittag ist er sogar mit mir zum Mongolen gegangen. Und das obwohl er der Meinung zu sein scheint, dass es da nur sehr exotische Dinge gibt Ich fand das sehr lieb von ihm, auch wenn er mir dieses Jahr AntiFaltenGesichtsCreme geschenkt hat