Schätzeken!!! Wenn auch spät so trotzdem von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich drück Dich ganz feste in Gedanken und in 1,5 Wochen in Natura
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Sei ganz lieb geknuddelt und gebusselt von den Samtfalten
Liebe Grüße Mone, Shorty Last, Feivel, Abigail & ganz tief in meinem Herzen Whoopi "Die Zeit heilt keine Wunden, sie lindert nicht einmal den Schmerz Du hast Deinen Platz gefunden, ganz tief in meinem Herz"
Liebe Eva, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!! Ich bin zwar spät, aber denke jetzt dafür ganz doll an dich und hoffe, dass du einen schönen Tag hattest.
Die Geschichte mit der "Anti-Falten-Creme" ist gut ... ich denke, ich mache dieses Jahr einen Wunschzettel mit Dingen, die ich NICHT haben möchte, sonst könnte mir so etwas auch blühen Sorry für die Verspätung ...