ist spanisch und bedeutet ungefähr so viel wie: Sags mir, was ist los...
Ich sag Dir was los ist: Du bist ein sehr wertvoller Mensch, ein guter Ehemann, ein toller Vater. Du stehst mitten im Leben und Du solltest einfach so bleiben wie Du bist
Lieber Dirk, unsere ganze Bagage wünscht Dir einen tollen Tag (obwohl ich fast befürchte, dass ausser süßem Nichtstun nicht viel passieren wird). :gröhl:
Lass es Dir einfach gut gehen, bevor der schnöde Alltag einen wieder einholt
Zu Hülf, die kommen ja aus dem feiern überhaupt nicht mehr raus...
Lieber Dirk oder Meister oder Gabigatte oder Silbermann! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles liebe und gute und einen schönen Geburtstagssonntag!
Und, sachste nu was los ist, Dime? Bilder einstellen würde schon reichen.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Nach meiner meisterlichen Gesangseinlage eben am Telefon (war der Bailys von Gestern schuld ) , gratuliere ich dir hier natürlich auch : Lieber Meister ,
alles Liebe zu deinem Burzeltag !
...lasst es heute gaaaaanz langsam angehen, morgen wird wieder geschuftet!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe ihr habt gebührend gefeiert!!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."