Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag, liebe Anke! Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr vor allen Dingen Gesundheit (für die ganze Familie) und Zufriedenheit, denn was sollte man mehr wollen? Glück hast du ja bereits mit deiner Familie (und uns )
Ich hoffe du hast heute frei und feierst ordentlich mit deiner Familie!
ganz viele
von Sandra und der schwarzen Hexe
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Abgesehen davon, dass die Geheimwaffe grad mal wieder sehr geheim ist...
Alles liebe, Anke! Du bist ja nun noch in einem Alter, wo man sich das Älterwerden leisten kann.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Liebe Anke auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hoffentlich haste schön gefeiert und Dich verwöhnen lassen.
aber das mit der geheimen Geheimwaffe kann ich nur bestätigen
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Ich hatte leider nicht frei und war etwas im Stress, da abends einige Leute vorbei gekommen sind, worüber ich mich aber sehr gefreut habe!
Ja eigentlich habe ich zu Steven gesagt, das Alter muss man ja eigentlich nicht mehr feiern
Sabine ja ich bin Mrs. Undercover Sorry aber die Arbeit ist momentan doch etwas mehr als gedacht, das liegt aber daran, dass man mir sehr viel alten Mist hinterlassen hat, den ich jetzt erst mal aufarbeiten muss