Eingestellt am 03.08.2012 Status Frei Rasse Labrador Geschlecht Rüde Geboren Sep 2010 Kastriert Nein Größe 48 cm Land / Ort Kanaren / Fuerteventura Vermittlungsgebühr 300 ?
Momo ist ein sehr lieber, freundlicher, offener und verträglicher Rüde, der auch in der städt. Tötungsstation La Pared gelandet ist. Momo hat es gerne, wenn er gestreichelt und geknuddelt wird. Er kann gut in eine Familie mit Kindern und ist auch für Anfänger geeignet. Mit ihm wird man wohl Spaß haben, weil er so ein lieber Kerl ist. Momo ist ausreisefertig und wartet sehnsüchtig auf seine neue Familie. Bitte schaut in seine Augen und helft ihm, damit er wieder glücklich sein kann. Fragen zu Momo senden Sie an
Ich bin auch erleichtert..der hat einen Blick drauf wie meine Hexe! Traurig machen mich immer alle Hunde, aber wenn sie dem Eigenen so ähneln? Kriege ich echt das Grauen! Umso mehr freute es mich diese tollen News zu lesen!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Puh, gut das ich den Buben jetzt erst sehe und er ein Zuhause hat, der hätte mir auch gefallen können. Ich möchte auch irgendwann wieder was Schwarzes...