Heute hat Arnd Geburtstag und ich wünsche ihm alles liebe, Gesundheit!!!, ein langes Leben an Evchen´s Seite und hoffentlich einen nicht zu dicken Kopf, weil er bei Micha und Horst natürlich zünftig reingefeiert haben wird.
Herzlichen Glückwunsch!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Arnd....ich wünsche dir einen traumhaften Geburtstag, aber der kann ja nur traumhaft werden bei all den lieben Menschen um dich rum!!! Genieße den Tag!!
Ich wünsche dir das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, das das neue Jahr ohne gesundheitliche Problem abläuft und das du heute so richtig verwöhnt wirst!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Geburtstag feiern in Baiersdorf? Dat kann ja nur genial werden!
Lieber Arnd,
...alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag. Jetzt bist du wohl auch schon im knackigen Alter, wenn man so an dein Knie denkt? Ich wünsche dir einen tollen Tag mit deinen Lieben und den lieben Franken!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Hallo Arnd hat heute Geburtstag?? Alles alles Gute für Dich Arnd. (Blöd, dass ich dies erst nach meinem Anruf bei Euch gelesen habe, ich hoffe ihr verzeiht mir)) LG Heike und Rudel
Hier auch nochmal alles Gute zum Geburstag! von den Franken
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."