25 Jahre sich zu lieben sind eine geniale Zeit!!! Ich wünsche euch noch mind. weitere 25 Jahre und zur goldenen Hochzeit kommen wir alle im Rollator!!!
Ihr werdet heute sicher einen traumhaften Tag haben!!! Ich stoß heute abend auf euch an!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
25 Jahre habt ihr gemeinsam verbracht Trennung kam für euch nie in Betracht. Auch in schweren Zeiten habt ihr nie aufgegeben - Euer Bund der ist fürs Leben.
Ihr zwei habt es geschafft - hattet beide genug Kraft - genügend Liebe und Toleranz - auf jeden Fall eine gute Substanz.
So konnte die Ehe gelingen - die Liebe durfte das Zepter schwingen. Durch ein fröhliches Miteinander - blieben eure Herzen nah beieinander.
Sicher ging es auch mal bergauf und bergab - Schwierigkeiten gibt's selten zu knapp. Ihr habt sie gemeinsam überstanden - die Liebe kam euch nicht abhanden.
So seid ihr nun glücklich ein Paar bekommt beide noch keine grauen Haar. Und doch habt ihr noch ganz schön Schwung - uns scheint die Ehe hält euch jung.
Für viele weitere glückliche Ehejahre wünschen wir Euch von Herzen alles Liebe Wir trinken auf Euch und einen wunderschönen Tag Euch beiden
Ich habe heute das Lucy-Lied gehört und dabei ist mir eingefallen, was für ein Tag heute ist.
Für die beiden alles Liebe und feiert heute schön!
Immer dran denken, KEINE Spielbank heute! Ihr werdet nicht gewinnen, denn ihr habt euer Glück anderweitig genutzt.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
ich schliess mich den guten Wünschen auch ganz schnell an und hoffe ihr hattet einen tollen Tag
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."