Eingestellt am 21.06.2012 Status Frei Rasse Bardino-Mischling Geschlecht Rüde Geboren Apr 2011 Kastriert Nein Größe 60 cm Land / Ort Kanaren / Fueretventura Vermittlungsgebühr 300,-?
Morle wurde leider auch in einer städtischen Tötungsstation abgegeben. Jetzt sitzt er da und wartet auf ein neues Zuhause. Morle genießt jede Streicheleinheit, die er bekommen kann. Mit seinen Artgenossen ist er bis jetzt auch nicht auffällig geworden. Morle ist einfach noch zu jung zum Sterben. Wer kann uns helfen, diesen lieben Kerl zu retten? Es wäre uns auch schon mit einer Pflegestelle geholfen. Fragen zu Morle senden Sie an
Ich auch nicht Sanny,wenn man sie erst aufgepeppelt hat ( im diesen Fall z.B. ) dann glänzt das schwarze Fell auch so schön. Viele Leute haben richtig " RESPEKT " vor schwarzen Hunden,obwohl die Farbe überhaupt nichts über den Karakter sagt
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen
Das ist wohl irgendwie noch drin in den Menschen...schwarz gleich schlecht/böse ! Fängt ja in der Kindheit an, wir haben früher immer "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? " gespielt. Das Spiel hieß so...aber ich hatte nie Angst vor Farbigen oder so, war eher immer fasziniert!Oder Knecht Ruprecht wurde auch immer als schwarzer Mann bzw dunkler Mann bezeichnet... In Horrorfilmen waren es auch meistens schwarze Hunde(Dobi und Rottis) die böse waren, teilweise ja heute noch.
Ich liebe schwarze Hunde!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Mit den Gestromten ist es auch nicht anders. Unser Seelchen Jessie sorgt nur durch ihr Aussehen dafür, dass die Leute stramm stehen oder die Strassenseite wechseln
Ich drück dem Mohrle die Daumen, dass er es noch rechtzeitig schafft!