Ein bissi spät, aber ich wünsch dir ein Gesundes Glückliches und Vielversprechendes neues Lebensjahr,all deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen
Cheryl, Niko+Anni Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen
Auch von mir alles alles liebe
Liebe Grüße Sarah, Nicky, Sally, Lara und Nanouk?Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.? Mahatma Gandhi
Auch hier von mir nochmal HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Herzlichen Glückwunsch liebe Mel!
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!
Da ich nicht online war...ist das hier an mir vorbei gegangen! hatte aber zum Glück dran gedacht und angerufen!
Gruß und WuffSandra &...Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
nachträglich auch von mir noch: und alles Gute für die Zukunft, vor allem Gesundheit!
LG Jane, Mario & Cira_______________________________________Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Auch von mir nachträglich alles, alles Gute!!
Sanni hat mit gestern von dem Fred erzählt. Ich danke euch!