Amy ist cremefarben und sieht rassetypisch aus. Sie ist recht ängstlich und aus einer Schrecksituation heraus durch die nicht richtig verschlossene Wohnungstür geschlüpft.
Polizei, Tierheim und Tasso sind informiert.
LG Danny & Ruby
Es sind nicht die besten Dinge, die man für Geld bekommt.
Mit den Fotos ist das so eine Sache. Der Besitzer hat bestimmt keine Fotos geschossen, mangels Kamera. Der gibt sein letztes Hemd für die Hunde, dafür verzichtet er auf viele Dinge. Die Sache mit Facebook ist gut. Ich bin nicht angemeldet, kann es aber Valerie sagen.
Plakate hatte ich heute schon reichlich gedruckt, jedoch ohne Fotos. Aber vielleicht hat ja jemand etwas gesehen in unmittelbarer Nähe.
In der Zeitung hatte der Heinz auch schon unter "Vermisst" seine Anzeige.
LG Danny & Ruby
Die Plakate hängen jetzt an vielen Stellen. Zwar ohne Foto, aber die sehen sich ja alle recht ähnlich. Der Heinz tut mir so leid. Der ist fix und fertig. Rennt jeden Tag mehrfach durch die Fußgängerzone, weil er hofft sie zu sehen mit dem Menschen, der sie mitgenommen hat. (Falls es überhaupt so ist)
LG Danny & Ruby
Nein, leider nicht. Da sie Nähe Bahnhof, da wohnen wir ja alle, entlaufen ist, hoffe ich, dass niemand sie mit in den Zug nach nirgendwo genommen hat. Der Heinz kommt wirklich um vor Sorge.
LG Danny & Ruby
lieder gibt es auch leute die mit Rassen nichts anfangen können,würde es auf jeden Fall mit ein Plakat mit Bild eines sehr ähnlichen Hundes noch mal versuchen,ich drück die Daumen,daß er bald seine kleine Fellnase wieder in die Arme schließen kann.
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen