Herzlichen Glückwunsch und alles liebe von mir, Noah und Jule!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Habe es leider erst jetzt mitbekommen, das du heute Geburtstag hast und bin leider viel zu müde um noch auf die schnelle eine Karte zu basteln...ich hoffe du siehst es einer alten gebrechlichen Frau nach? Trotzdem wünsche ich dir natürlich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag , wobei das Beste hast du ja seit Januar an deiner Seite !
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Zitat von Tatanka..ich hoffe du siehst es einer alten gebrechlichen Frau
Aber natürlich ... ich kann es ja nachvollziehen, jetzt wo ich so furchtbar alt bin.
Danke euch
HHHEEEEE!! Du bist immer noch jünger als wir Du Jungspund Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."