Alles Liebe zum Geburtstag Birgit!!! Mach dir einen wunderschönen Tag und für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir, das alles in Erfüllung geht, was du dir wünschst und das es nun endgültig bergauf geht!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
Liebe Birgit, zu Deinem Ehrentag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute Wir wünschen Dir viel Kraft für die kommende Zeit, denk immer dran: Probleme sind nur dazu da, sie aus der Welt zu räumen Wir wünschen Dir viel Glück, die Gesundheit darf man auch nicht vergessen und wir wünschen Dir eine große Portion Optimismus
Ich hoffe, Du hast aber heute einfach einen schönen Tag gehabt und verlebst einen tollen Abend mit Menschen, die Dir und denen Du am Herzen liegst
Ich gestehe....es war fast ein Tag wie jeder andere...hatte keine Lust heute Abend was zu machen...wegen meiner Familie hätte ich dann erst noch durchputzen müssen wegen der Tiere und dazu noch weniger Lust... War heute Morgen das erste Mal bei der alten Dame 4 Stunden putzen und war echt k.o.,da es ja ansich mein freies Wochenende ist...sie ist aber 'ne ganz Liebe und sagte zum Schluss,als ich gehen wollte noch"Hab zwar nicht das Buch gefunden,was ich gesucht hab...aber dafür Sie"...darüber hab ich mich sehr gefreut und das sie für mich noch ein Schälchen Obst für's "Päuschen machen"fertig gemacht hat,das fand ich total lieb da sie ja schlecht zu Fuss ist momentan ...und sowas sind Momente die mir das Leben versüßen...
Morgen sind wir mit der Familie sowieso alle bei meine Eltern grillen da mein Vater am 20. Geburtstag hatte ...
Noch ganz schnell auch noch herzliche Glückwünsche von uns!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!