Dietmar hat heute Geburtstag! Auch wenn er es Zur Zeit nicht lesen kann, möchte ich auch von hier alles Liebe zum Geburtstag wünschen...und einen schönen Resturlaub!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Herzliche Glückwünsche, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Die besten Wünsche zu Euerm 1. Hochzeitstag und noch viele, viele tolle gemeinsame Jahre! Ich hoffe, dass für Euch die scheint, Ihr Euch tolle Tage macht :sun: und Euch auch richtig erholt! Sunfeeling
Prost!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
auch von uns alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe Renate hat Dich schön verwöhnt und Du bist reich beschenkt worden!
Alles Liebe auch zum 1. Hochzeitstag! Geniesst eure Ferien!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Hallo, hier ist Dietmar. Ganz lieben Dank für die vielen Geburtstagswünsche, schön, dass ihr alle an mich gedacht habt. Ein bisschen haben wir hier gefeiert, von meinem Schatz habe ich einen Schalke-Zwerg für den Garten bekommen und Karten für einen Auftritt von Paul Panzer im September/Oktober. Hier ist es super ruhig, viel Entspannung, das was wir beide brauchen, vor allem Renate. Leider geht es Renate auch hier immer noch nicht besonders. Für Sonntag, den 20.05., haben wir einen Tisch bestellt, da werden wir unseren ersten Hochzeitstag feiern. Wir vier werden die nächste Woche noch geniessen. So, bis dann mal
...dat höre ich jetzt nichtgerne...dat mit Natchen! Kann sie nicht entspannen? Vielleicht braucht es noch ein bisschen! Sie soll sich mal die Sorgen vonner ssteifen Brieeeese wech pusten lassen!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Da ich selbst weg war, ist mir Dietmar´s Geburtstag komplett durch die Lappen gegangen.
Also supernachträglich von mir herzliche Glückwünsche und euch beiden alles gute zum 1. Hochzeitstag. Bin ich froh, daß ich es gerade noch davor geschafft habe, euch persönlich zur Hochzeit zu gratulieren.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!