Liebe Heike! Auch von uns alles Gute zum Geburtstag! Feier schön, laß Dich verwöhnen und genieß den Tag
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Happy Birthday auch von mir!! hab einen wunderschonen Tag
wie wo Bike? Sehen will !! Oder evtl doch lieber nich...... hab gerade selber keines
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
alles Liebe und Gute, mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen
Liebe Grüße Mone, Shorty Last, Feivel, Abigail & ganz tief in meinem Herzen Whoopi "Die Zeit heilt keine Wunden, sie lindert nicht einmal den Schmerz Du hast Deinen Platz gefunden, ganz tief in meinem Herz"
Nu aber noch ganz schnell dem Heikschen zum Geburtstag gratulieren will... ah nee, war das falsche
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Zitat von terminfeeNu aber noch ganz schnell dem Heikschen zum Geburtstag gratulieren will... ah nee, war das falsche
böse Nine
Ich danke allen für die lieben Geburtstagswünsche.
Mein Tag war zwar stressig aber sehr schön. Hab um halb acht einen Termin beim Straßenverkehrsamt gehabt um die Maschine zuzulassen, dann um acht zum Doc wegen Akupunktur und Magnefeldtherapie, eben mal ein wenig einkaufen und um zehn dann mit Nathalie ins 60 Kilometer entfernt Aachen um das Motorrad abzuholen. Leider mit Wartezeil wegen zwei kleiner Nachbesserungen und dann wieder Heim. Schnell noch rhabarberkuchen gebacken um dann um halb vier strahlend schön die ersten Gäste zu empfangen. Die letzten der 25 Gäste hab ich dann um halb eins Heim geschickt und bin dann
Schön wars aber......
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!