Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtag! Ich wünsche dir einen tollen Tag (hoffentlich ohne Sturm) , lass dich ordentlich feiern...ich trinke jetzt mal ein Likörchen auf deine Gesundheit!
P.S. Sukie schickt dir einen extra fetten Schmatzer!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Bäbbeldibabbelsche, laß dir drücken! Alles liebe zum Geburtstag, genieße das Weekend, laß dich von Maggie absabbern bis zum Abwinken :gröhl: und hab einen tollen Tag!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit wünsch ich Dir!!
Hab einen schönen Tag und lass dich dolle feiern!!
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
Meinem Lieblings-BÖRBELSCHÖN ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG - so, wie Du bist, so sollst Du bleibeen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (auch vom Dirk, soll ich sagen!!)
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Liebe Bärbel, laß Dich ganz doll von uns drücken! Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute, bleib gesund und so wie Du bist. Genieß Deinen Tag und lass Dich so richtig verwöhnen! Einen dicken Schmatzer von Cira gibt´s beim nächsten Wiedersehen...
Alles Liebe!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Vielen vielen dank euch allen. Ich hatte wirklich einen schönen Tag, wir haben lecker gegrillt und Fußball geguckt und EIN Likörchen hatte ich auch. Jetzt bin ich platt, lass den Rest Geschirr stehen und hoffe, dass morgen alles erledigt ist. (man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Dann sag ich Gute Nacht und die Schmatzer hol ich mir wirklich noch ab.