Ich drücke die Daumen ganz fest.
LG Danny & Ruby Es sind nicht die besten Dinge, die man für Geld bekommt.Albert Einstein
Bei Leva läuft alles super - sie ist den ganzen Tag mit auf dem Hof unterwegs, läuft überall frei und seit einiger Zeit sogar mit am Pferd. Laut der Familie vom ersten Tag an "als ob sie immer schon da war"
Liebe Grüße, Nina
Gibt es keine neuen Fotos dazu?
Gruß und WuffSandra &...Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Zitat von TatankaGibt es keine neuen Fotos dazu?
Sind doch schon längst hochgeladen
Ich glaub, das war die schönste Vermittlung des letzten Jahres
LG Bärbel
Danke Nina! Da hat die Maus es ja wirklich toll getroffen...und dann noch so ein schickes Bett!
Schön das das Yumadouble es so klasse getroffen hat!! das Bett ist obergenial!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Zitat von TatankaDanke Nina! Da hat die Maus es ja wirklich toll getroffen...und dann noch so ein schickes Bett!
Das schicke Bett gehört eigentlich der terrierhündin und ist viel zu klein für Leva. Scheint sie aber nicht zu stören
Da geht mir richtig das herz auf, wenn die maus da so sehe.
Liebe Grüße Sarah, Nicky, Sally, Lara und Nanouk?Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.? Mahatma Gandhi