wird heute stolze 6 Jahre alt mein geliebtes Trümmerlottchen, ich wünsche uns noch mindestens weitere 6 Jahre, in denen Du mir auf der Nase herum tanzt, Du die Schmerzen so wahnsinnig tapfer erträgst, Du Dir immer genau überlegst, ob es sich lohnt zu "hören" oder eben nicht (meistens oder eben nicht) ich mit Dir kuscheln kann, wie es sich für einen Hund eigentlich nicht gehört, Du mir Deinen Bauch entgegen streckst, damit ich ihn kraule, Du mich in den Wahnsinn treibst, weil Du meinst ein Wachhund zu sein, Du mit den treuesten Augen der Welt auf dem Wohnzimmerteppich sitzt und mir damit sagst, dass es jetzt echt mal langsam Zeit für´s Futtern wird und Du mich schlicht und ergreifend mit Deiner einzigartigen Weise um den Finger wickelst. Ich wollte sagen: Ich liebe Dich mein Hund!
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 6. Geburtstag, liebe Jessie - auf das Du noch so manche Chance nutzt und Deiner Ollen ein Lächeln der dankbaren Wut ins Gesicht zauberst.
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Ich wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag!! Schlag deinen Trümmerchen weiterhin ein Schnippchen und zeige ihnen den Stinkefinger!! Auf das du noch ganz viele tolle Jahre zusammen mit Eva, Arnd, Muffin und uns hast!!!! Um am Samstag gibts nen Extraknuddler!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Liebes Jessiekind, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Viel Gesundheit denn das ist das was Du am meisten brauchst. Du hast eine grandiose Familie die Dich so mega liebt wie Du bist und mit dir durch dick und dünn geht. Saubere Landluft und ein schönes kuscheliges Zuhause. Tolle Freunde die Dich so nehmen wie du bist. Und die besten Forendaumen die es gibt!!! Immer zum drücken für Dich da sind.
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!
Alles Gute zum 6. auf noch viele Jährchen ohne Schmerzen!!!
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
Zitat von GagameMeinen herzlichsten Glückwunsch zum 6. Geburtstag, liebe Jessie - auf das Du noch so manche Chance nutzt und Deiner Ollen ein Lächeln der dankbaren Wut ins Gesicht zauberst.
Diesen Wünschen schließe ich mich kommentarlos an, hach..
Jessie, am Wochenende darf du deine Ohren wieder leicht nach hinten legen, um deine Freude darüber auszudrücken, daß deine Kumpels wieder da sind.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
HÄÄÄÄÄÄPPPPPPPIIIIIII Börsdi, liebe Jessie! Hoffentlich haben die Zweibeiner Dir einen ordentlichen Geburtstagsschmaus geschenkt - wenn nicht, dann nerven wir Eva am nächsten Wochenende kräftig.
Shawnee und Moon, die Dich liebe Jessie sehr mögen!
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."