Diese hübsche Aussihündin (10 Monate) muss leider ihr Zuhause nach 5 Monaten verlassen, da der vorhandene Rüde sie jetzt attakiert hat. Z.Zt befindet sie sich auf einer Pflegestelle und hier mal die Auszüge ihrer Beschreibung:
10 Monate jung
Aussie - Farbe blue-merle, Augen 1 x blau + 1 x braun
keine Papiere
Impfungen gerade neu aufgefrischt, gechipt,frisch entwurmt
absolut verträglich mit allem und jedem
einfach nur lieb, eher ruhiger Charakter
aber aufgrund schlechter Erfahrung im Welpenalter ( sie wurde schon einmal vermittelt und dort als Baby getreten oder geschlagen ) sehr ängstlich. Braucht daher geduldige Menschen, die ihr viel Zeit, Geborgenheit und Liebe geben
Es macht uns sehr traurig, daß sie nun durch Joshi noch eine schlechter Erfahrung in ihrem jungen Leben machten musste und wieder ihr Zuhause verliert.
WOW, ist das eine hübsche Maus...... drücke ganz fest die Daumen, das sie ein super tolles Zuhause findet...... man oh man, da könnte ich echt schwach werden.....
"Zitat"......wir haben ein tolles Zuhause für Lilli gefunden. Sie kann am 24 Mai umziehen, die neue Besitzerin steckt im Moment selber voll im umzugsstress. Lilli zieht auf einen Reiterhof als Einzelprinzssin und allein Herrscherin von diversen Pferden und Katzen"
Da hätte ich sehr, sehr schwach werden können. Gut, dass es die Vernunft gibt...
Haha, hab mich schon gefragt, wann du dich dazu äußern würdest.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!