Habt alle einen lieben Dank! Nachdem ich heute abend schon um 19 statt um 20 Uhr fertig war, dachte ich mir so, es ist noch hell, die Luft ziemlich lau, schenk ich den Hunden zu meinem Geburtstag noch ne Runde buddeln. Wider meiner Erwartung sind sie nicht zu ihrem Lieblingsloch gelaufen (das wäre mein Plan gewesen, ich hätte mich schön mit ner Rette daneben gestellt) sondern ich mußte sogar laufen, die ganze Runde. Einmal Noah abgeführt (war das "falsche" Loch, wobei es eigentlich das richtige gewesen wäre, einen Meter von der Buddelei entfernt hastete die Maus über den Weg :gröhl: ) sind wir relativ schmerzfrei durch ein Stück Wald und dann wäre das "richtige Loch gekommen, ca. 10 m vom Weg entfernt. Aber nö, meine beiden wollten mir eine richtige Überraschung bereiten und sind über den ganzen Acker und das Feld wieder hochgelaufen und haben dort ihre neue Lieblingsstelle aufgetan. Da ich keine Lust hatte, sie von dort abzuholen, habe ich mich eine 3/4 Stunde ins Gebüsch gestellt, meine Geburtstagstelefonate entgegen genommen und geraucht. So gegen 9 habe ich sie dann doch abgeholt, mein Kühlschrank war leer, ich mußte noch einkaufen.
Gelernt haben beide heute, daß Frauchen sie immer und überall abholt.
Aber zuhause warteten meine besten Freundinnen auf mich, Uli und Marco.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Die liebsten Glückwünsche nachträglich na da haben deine Wuffels dir ganz schön was geboten und mit den " Abholen ",mit den Fellnasen ist es wie mit kleinen Kindern und wenn die irgend wo spielen,werden sie auch später abgeholt :gröhl:
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen
Danke danke - und ich denke, wir lernen uns bald kennen.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Nachträglich auch von uns alles erdenklich Liebe und Gute
Liebe Grüße Mone, Shorty Last, Feivel, Abigail & ganz tief in meinem Herzen Whoopi "Die Zeit heilt keine Wunden, sie lindert nicht einmal den Schmerz Du hast Deinen Platz gefunden, ganz tief in meinem Herz"