Hallo, ich habe hier eine 7 Monate alte Hundemaus sitzen, die Nina. Nina ist wohl ein Boxermix, sie ist eher zierlich gebaut und mit 19Kilo eben recht schmal. Wächst ja aber noch ein wenig. Nina ist eine ganz liebe Hündin die auch Kinder kennt und schon Sitz kann. Ich kann eigentlich nur positives berichten. Laut Vorbesitzer kann sie wohl auch schon 5 Stunden allein bleiben. Beim Autofahren meckert sie die erste Zeit etwas, legt sich dann aber auch schnell hin. Man sollte sie vor einer Fahrt nicht füttern, das geht momentan noch schief. Wir arbeiten aber daran. Zuhause ist sie sehr ruhig. Momentan liegt sie auf ihrer Decke und schläft. Die Maus ist noch nicht geimpft. Das kann nach belieben und Vorhaben gemacht werden. Einen Chip muss sie (glaub ich) auch noch bekommen. Entwurmt ist sie gerade erst. Die Maus ist braun gestromt mit weißen Abzeichen und weissen Pfötchen sowie Brust. Abgesehen davon liebt sie das Wasser Sie bekommt von mir ein neu hergestelltes Halsband, da sie im alten Zuhause nur eine doofe Kette hatte. Die Leine hätte auch Erneuerungsbedarf. Sie kann gegen 150? Schutzgebühr und Vertrag ihr Zuhause wechseln. Die Schutzgebühr setzt sich aus meinen Unkosten und eine Spende an unsere Wuppertaler Tiertafel zusammen. Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt, denn die Maus ist wirklich Gold wert! Lieben Gruß
Kontakt hier rüber oder über Dog-Runner@gmx.de
Update:
Da die letzten Interessenten abgesprungen sind ohne isch wieder zu melden und ich leider daher ein paar Familien abgesagt hatte weil diese die Nina ja uuuunbedingt haben wollten suche ich nun wirklich ganz dringend. Nicht nur weil wir Samstag weg fahren und Nina gute 6 Stunden Autofahren nicht verträgt, sondern auch, weil sie Angst vor meinem Rüden hat. Nina ist eben eine sehr schüchterne Maus und rüpelige Hunde (wie meiner) machen ihr Angst. Sie ist selbstverständlich stubenrein und kann mit was zum knabbern schon 3 Stunden allein bleiben. Mit netten Hunden spielt sie sehr gern.
Ach du liebe Güte, zeig doch nicht so "was" Da würde nicht nur das Aussehen passen, sondern noch viel mehr ihre Beschreibung. Leider, leider kann ich nicht helfen. Nichtmal als PS
Welcher Samstag ist denn eigentlich gemeint? Doch wohl hoffentlich nicht morgen? Sind die anderen Interessenten denn nochmal angeschrieben, bzw angerufen worden?
huhu Sylvia.. magst du dich per mail an sie wenden,habe zwar nach der telenummer gefragt,aber kann ja nicht schaden.
@ Eva,damit war der letzte Samstag gemeint,keine ahnung wie die das gemacht haben,ich kenne die Leute auch nicht,aber ich fand die kleine so schnuggich........
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
Zitat: Nina kommt morgen aus der Vermittlung zurück.... Die Gründe sind völlig dämlich, aber ich hab da keine Lust rumzudiskutieren, Nina kommt zurück. Nina hat (mir bekannte) zwei Mal in die Wohnung gemacht, springt die Kinder an, zwickt beim spielen, will Nachts ins Bett, zieht an der Leine und hört draußen nicht. Sind natürlich alles wahnsinnige Gründe einen Hund nach zwei Wochen wieder abzugeben..
An meiner bisherigen Beschreibung ändert sich erstmal nichts, denn das sind Sachen die man mit ein BISSCHEN Ahnung schnell hinbekommt. Zitat ENDE!
so eine süße Maus! Und sicherlich sind das alles keine Gründe, um die Süße wieder abzugeben. Was wollen manche Leute eigentlich? Einen für sie gestrickten Hund auf dem Präsentierteller, der im Zirkus auftreten kann? Es waren definitiv die falschen Leute und ich muss Sandra recht geben: Wer weiß wofür es gut ist! Ich hör mich auch mal um...
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Och nee nur weil die zu Bl..... sind mit einem Junghund umzugehen :-( Dabei ist das so eine hübsche Maus! Mano....
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)