Wattebäuschchens Sohn!!!!!!! Ich weiß es wieder!!!!
Wir haben Hasi gerettet!!!!!
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
P.S: Das Geschirr da links hat der Ozzl auch........
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
Du siehst wirklich noch nicht so alt aus..13? Paaah , Wer´s glaubt Püüüh? Ich hoffe du hast von deinem Frauchen ein richtig tolles Leckerchen bekommen oder doch lieber einen Ball?
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Hat der Pü Modell gestanden für unser Logo? So ein geiles Bild!
Alles liebe für den Pü zum Geburtstag, ich hoffe Moon hatte einen schönen spannenden Tag und auf daß Wattebäuschchens Sohn noch lange fit bleibt.
Herzlichen Glückwunsch!
Und, Annette, von wem war jetzt hier alles die Rede?
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Neiiiiiin, wer sagt denn hier Kirstin.....kann doch gar nicht sein...so Leute gibt´s?
Edit: DIESES Post von KirstIn werde ich mir speichern. DAS erklärt alles. Würdest Du ggf. noch bebildern?
Bea..... ..psst, raus hier, wir müllen Pühchens Fred zu.
Lass uns ins Stüberl gehen.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Mad Eye Moonie , wenn auch etwas verspätet. Ich wünsche Dir, dass Dir heute nacht eine kleine Elfe ins Ohr flüstert, dass Treppen eigentlich keine Angst und keinen Schrecken verbreiten wollen Und ich wünsche Dir für Dein nun begonnenes neues Lebensjahr ganz viel Gesundheit und ein paar Bälle oder Frisbees mehr
Alles Gute auch noch von Mir Und ich wünsche Euch noch sooooo einige tolle Jährchen mit dem Hübschen!!!
Dieses Bild vom Püchen ist sehr schön
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt