Am Rotbachtal in Dinslaken sollen Giftköder mit Rasierklingen ausgelegt worden sein. Verdacht ist eventuell auch am/im Wald und am Rotbachsee. Bitte Vorsicht beim Spaziergang und bitte weiter geben. Danke
Ja klar zum frühliungsanfang, da kommen die leute aus ihrem Winterschlaf, merken das sie Hunde haben und überlegen sich die waren den ganzen Winter nicht draußen jetzt können wir mal wieder laufen. und schon geht es den anderen die keine Hunde haben und aus dem Winterschlaf erwachen auf den Kecks, das ausgerechnet wo die laufen wollen auch Hunde laufen. Sowas geht doch auch nciht
Ich kann das nciht versstehen. Ja ich rege mich auch darüber auf, wenn ein Hund auf den gehweg scheißt und der Hundehalte einfach weitergeht. Mache ich cniht, ich dem das dann immer mit oder wenn das nciht geht weil ich meine Tüte vergessen habe, dann schiebe ich das so in das gebüsch, das keiner reintreten kann weil da keiner hinkriecht. Aber Giftköder egal welcher art muss man nu wirklich nciht auslegen, schließlich gehen die Hunde nur einem normalen bedürfnis nach. Wenn dann sollte man die Halter bestrafen und nicht die Hunde
Liebe Grüße
Sarah, Nicky, Sally, Lara und Nanouk
?Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.? Mahatma Gandhi