Hier stell ich euch Tischsets in neutralen Farben ein, also jahreszeitlich unabhängig. Die Tischsets sind alle mit Vlies gefüttert und haben eine blaue Rückseite. Größe ca. 30x40
Startpreis 6 Euro / Stück
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Bitte die Nummer beim bieten mit angeben
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Für alle vier jeweils 7?, da sind ja Bienchen drauf.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Bea, ich mach auch mal extra was wenn jemand was braucht. Also falls Du mal Bedarf hast, melde Dich ruhig
lg
Micha
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
Micha, was ist mit meinen Tischsets. Sind noch welche mit Hasi in Gelb oder Grün da? Oder könntest Du mir welche anfertigen? Hatte für 2 Sets 20 Euro geboten
Zitat von PatMicha, was ist mit meinen Tischsets. Sind noch welche mit Hasi in Gelb oder Grün da? Oder könntest Du mir welche anfertigen? Hatte für 2 Sets 20 Euro geboten
Danke Sani Renate wir können auch mal telefonieren und dann klärst Du mich auf
lg
Micha