Hier biete ich euch Tischsets an, insgesamt sind es 6 Stück Die Tischsets sind innen mit Vlies gefüttert. Materialkosten pro Stück 6 Euro
Startpreis: 6 Euro
Bitte beim Steigern die gewünschten Hasenfarben mit angeben!!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Jane, die Tischsets sind Dein Sagst Du mir bitte noch welches Orange, das mit den Sternen oder das Melierte?
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Freu mich! Bin ja froh, dass ich noch mitmachen konnte, bin früher als sonst von der Arbeit gekommen, anschliessend leider recht schnell eingepennt. Das Häschen in orange mit den Sternen wäre super. Micha, wie läuft das mit der Überweisung, kannst Du mir das Konto noch mitteilen? Kannst richtig stolz auf Dich sein, tolle Sachen. Wie schafftst Du das eigentlich alles, hast doch genug Streß? Respekt!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Jane, danke für das Lob Da es mein zweites großen Hobby neben Pferd und Hund ist, schaff ich mir normalerweise genügend Freiraum. Außerdem kann ich mich dabei super entspannen. Von daher muß Zeit dafür sein
lg
Micha
Die Tischsets mit einem gelben und grünen Hasi find ich super. Hast Du das Set auch in uni gelb oder grün oder so ? Mit einem Hasi ???? kein rot, blau, lila, äääähhhhh, kommst Du noch durch? Biete 20 Euro für beide Sets und Kontodaten, wenn noch solche da sind
Zitat von PatDie Tischsets mit einem gelben und grünen Hasi find ich super. Hast Du das Set auch in uni gelb oder grün oder so ? Mit einem Hasi ???? kein rot, blau, lila, äääähhhhh, kommst Du noch durch? Biete 20 Euro für beide Sets und Kontodaten, wenn noch solche da sind
Renate sorry ich kann Dir nicht ganz folgen... übrig sind noch der blaue und der grüne Hase.
Möchtest Du einfarbige Tischsets? Klär ich bitte nochmal auf
lg
Micha
Micha, sag das so nicht. Renate beklagt sich dann wieder, daß sie keiner versteht. :gröhl:
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Sani danke für die Übersetzung. So wäre es auch für mich verständlich.... aber warten wir mal was Renate sagt
lg
Micha
Zitat von MiNeHoRENATE!!!!! ... ja wo issi denn nun
Sani danke für die Übersetzung. So wäre es auch für mich verständlich.... aber warten wir mal was Renate sagt
Sorry Mädels, war beim TA wegen OP und hatte noch mit Aris zu tun. Komm mit lesen sowieso nicht mehr nach. Sabine.... keiner versteht mich aber auch :gröhl: Sandra, genauso habe ich es gemeint. Unifarbene mit einem gelben oder grünen Hasen. Blau, Rot etc, möchte ich nicht.
ok jetzt hab ichs verstanden ich such heut nachmittag mal Stoffe raus und schick Dir ein Bild ok?
lg
Micha