Hope ist ca. 5 Jahre alt, hatte starke Zahn bzw.Zahnfleischentzündungen. Aufgrund dessen wurden ihr alle Zähne gezogen! Sie muss die Schmerzen lange ertragen haben da sie sehr ängstlich und scheu ist, vermutlich aus Angst vor noch mehr Schmerz. Das die Zähne nun fehlen beeinträchtigt sie in keinsterer Weise, sie frisst trockenes und weiches Futter ohne Probleme. Durch ihrer Angst kann es auch mal einen Pfotenhieb geben, deshalb wäre sie gerne eine Einzelkatze, da sie viel Ruhe und Zuneigung brauchen wird um das erlebte zu verarbeiten. Ein solider, ruhiger, gefälliger älterer Kater wo sie Boss sein kann, wäre aber auch denkbar. Sie ist bereits kastriert und wird gechipt, geimpft in ihr neues zuhause ziehen!
Wenn sie nun Hope eine Chance geben möchten und ihr auf Lebenszeit ein tolles Leben ermöglichen wollen, dann melden sie sich bei uns! vermittlung@spikinet.de
Sylvia und die Chaosgang
Je mehr ich von den Menschen sehe,um so lieber habe ich meine Hunde.
Beschreibung: Safira ist eine kleine, liebevolle und verschmuste Katze!
Sie ist ca. 4Monate alt und hat in ihrem doch sehr jungen Leben schon viel mitmachen müssen. Safira wurde fast von einem Hund gefressen, daher hatte sie leider eine Fraktur am Brustbein und auch das Fell an ihrem Hinterbeinchen war in Mitleidenschaft gezogen worden! Die Wunden heilen aber sehr gut und es ist kaum noch was zu sehen. Leider hat sie durch den Hundeangriff auf einem Auge das Augenlicht verloren, was sie aber keineswegs behindert. Sie ist etwas schüchtern, taut aber schnell auf und würde sich über ein dauerhaftes Zuhause sehr freuen! Sie ist sehr Katzen und Kinderfreundlich. Bevor sie in ihr neues Zuhause zieht wird sie noch kastriert. Natürlich ist sie geimpft und gechipt.
Wer schenkt der süßen Safira nun ein kuscheligen Sofaplatz auf Lebenszeit???? vermittlung@spikinet.de
Sylvia und die Chaosgang
Je mehr ich von den Menschen sehe,um so lieber habe ich meine Hunde.