Ich weiß,habe nur gewartet... weil er ja heute erst umziehen sollte! Freu mich sehr für den armen Kerl und hoffe das er jetzt zur Ruhe kommt und das er bald wieder ein bildhübscher Husky ist!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
News von Appa (Julia war so lieb und hat sie mir weitergeleitet)
Appa ist jetzt seit 2 Wochen vermittelt und statt einem zu erwartenden, weiteren Leishmaniose-Schub, hat er gesundheitlich wahnsinnige Fortschritte gemacht, sicher auch durch die Gabe von Allopurinol und durch sein traumhaftes Zuhause bei ganz lieben Menschen.
Die Ohren sind gar nicht mehr wieder zu erkennen, sie sehen aus wie neu. Vor 2 Wochen war alles sehr verkrustet. Das Fell ist insgesamt wie ausgewechselt, einfach schön und ohne großflächige Schuppen und Krusten. Die Krusten an der Nase verheilen auch schon, wobei sie schnell aufplatzen und bluten, wenn er beim Spielen irgendwo gegen stößt.
Die Augen sehen auch sehr, sehr gut aus! Vorher war alles dreimal so breit ringsherum offen und blutig, jetzt heilt es schön ab. Er sieht einfach aus wie ein neuer Hund, nicht wie der Appa vor 2 Wochen. Da geht einem richtig das Herz auf. Die Familie ist mit ihm super glücklich und zufrieden, er taut jetzt richtig auf und freut sich, seine neue Welt, aus anderen Augen, kennen zu lernen. Einen Husky-Kumpel hat er auch schon gefunden und gerade entwickelt er sich zum Feinschmecker von Wiener Würstchen, er nimmt nämlich nur die vom Metzger.
Ich freu mich sehr für den ...jetzt wollte ich grade "armen Kerl" schreiben, aber das ist er ja jetzt nicht mehr!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)