Wieder mal gibt es keine guten Nachrichten von der Insel :-(
ZitatDie sonne taeuscht, es ist trotzdem sehr kalt. Gestern habe ich mit Wollpullover ueber dem Trainingsanzug geschlafen und am computer sitze ich jetzt mit Anorak und Handschuhen.
Vorlaeufig geht es den hunden in der ARK noch gut, aber die Hauptsponsoren fuer das Futter sind beide arbeitslos geworden und koennen nichts mehr spenden. Dabei braucht marina drei 20 kg-saecke pro Tag, da sie ja noch andere Strassenhunde ebenfalls fuettert !
:staun: Ach du Schei....! Fährt denn in nächster Zeit irgendwer in die Richtung? Damit man Futterspenden sammeln kann? oder wie können wir jetzt helfen?
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Claudia kommt im Frühjahr, kann aber ausnahmsweise nichts mitnehmen, da ihre Familie aus Japan mit nach Kefalonia fährt. Möglicherweise kann Teresa, eine ebenfalls auf Kefalonia lebende Österreicherin, im Frühjahr etwas mitnehmen. Da sie aber mit ihrem Privatauto kommt, hat sie sicher nicht viel Platz. Ein bisschen Futter habe ich hier bei mir stehen, aber das ist alles nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
Wir brauchen dringend Geldspenden für das Futter und vor allem Sponsoren!
Eva weißt du, was für Futtermarken da verkauft werden, bzw fragst Claudia mal? Vielleicht hat eine Firma davon Partner in Deutschland, dann würd ich die mal anschreiben. Vielleicht bekommen wir zumindest eine Vergünstigung oder so.
Oh je, das Jahr fing doch eigentlich gut an. Und jetzt diese Katastrophe. '' Werde die Zeitung "Partner Hund" und die "Griechenlad-Zeitung" anschreiben, ob dort ein Artikel gebracht werden kann. Habe zwar keine große Hoffung, aber ein Versuchs ist es wert. Ansonsten könnte man versuchen, Futterpatenschaften zu vermitteln. Evtl. anstatt Geburtstagsgeschenken o.ä.
Auch wenn sich das jetzt doof anhört, wir können nur zusehen, das wir die Kastrationen vorantreiben, damit es nicht noch mehr Hunde werden die gefüttert werden müssen. Natürlich sollen die Hunde die jetzt da sind nicht hungern, aber wie sollen wir das bloss stemmen? Da müssten um die 50? am tag aufgebracht werden um alle satt zu bekommen?
Ich muss mal in mich gehen...vielleicht kommen mir ja noch Ideen!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)