Von Ulrike,sie ist für die Denia-Dogs zuständig,hier ist grad jede Hilfe nötig,auch mit einer noch so kleinen Spende können die Hunde geholfen werden ( Kleinvieh macht ja auch Misst ;o) )
LG
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen
zuerst möchte ich mich im Namen von Denia Dogs e.V. ganz herzlich bei allen Spendern bedanke. Durch eure Hilfe können im Kürze bereits die Welpen, Celine und Cristal zu ihren Pflegeeltern reisen. Eine Galga wird von den Sonnenscheinhunden übernommen. Gesichert sind die Plätze für Sitara, Fabiola, Anteo und Paloma, weitere 8 übernehmen wir in den nächsten Tagen. Für diese benötigen wir dringend weitere Spenden.
Allen Spendern nochmals ganz lieben Dank.
Leider kommt eine weitere schlechte Nachricht. Wie sich nun heraus gestellt hat, befinden sich nicht nur 35 Hunde, sondern ca. 80 Hunde bei dem gewissen Herrn. Es werden dringend Tierschutzorganisationen gesucht, die weitere Hunde übernehmen.
Für die 8 weiteren Galgos benötigen wir wieder Spenden, denn wir wissen nicht wie lange es dauert, bis sie in Deutschland auf einen Pflegeplatz können und so lange müssen die Hunde in einer Tierpension untergebracht werden. Dazu müssen diese Hunde noch geimpft, gechipt und kastriert werden.
Wir sind über weitere Spende zur Unterstützung der Pensionskosten dieser Galgos sehr dankbar. Wer also noch spenden möchte, nachfolgend unsere Bankdaten.
Deutsche Bank Gummersbach Kto.: 0805333 BLZ: 38470024 Verwendungszweck: Pensionskosten
Für Spenden aus dem Ausland: IBAN: DE29384700240080533300 BIC/ SWIFT: DEUTDEDB384
Traurige Grüße vom Windhund-Treff Team Sibylle, Ulrike, Moni und Gudrun
Zitat von bea02Ist das schlimm, da kann man ja die Rippen auf 10km Entfernung zählen...die armen Kerle!
ich war auch ganz schön erschrocken,Niko war auch nur Haut und Knochen,konnte man so aber nicht anhand der Bilder sehen,umso schlimmer find ich diese Bilder,die armen Wuffels könnten nicht in einen schlimmeren Zustand sein
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen
Hab ja schon viele dünne hunde gesehen wo ich mir dachte, schlimmer kann es ja gar nicht sein! Aber das geht ja doch noch schlimmer. Mein Gott sehen die aus. Das die überhaupt noch stehen können?!
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
Jetzt in Händen von Denia Dogs e.V. einige Fotos der Galgos die von unseren Verein bei der letzten Aktion gerettet wurden !!! Es wurden nicht nur Galgos da raus geholt, Denia Dogs hat einige Hunde übernommen, die keiner haben wollte !
Bitte helft uns, es sind schon 18 Hunde von dort über unseren Verein gerettet worden !
Die Unterbringung, Behandlung und Versorgung dieser Hunde bringt uns weit unter unseren finanziellen Möglichkeiten ! Wir haben die Galgos und andere Hunde ( Pointer-Mix, Podenco, Podenco-Mix ) übernommen, die keiner haben wollte...wir konnten nicht weg sehen !
Ach du Schande, wie schrecklich ist das denn........ das letzte Bild, gott was müssen die Schnuten jetzt wohl frieren.... Hoffentlich schaffen Alle zu überleben, die Schnuten sehen so übel aus....
Himmel diese armen Tiere!!! Was ist das? Hat sich die Hündin wundgesessen oder sind das Verletzungen? mir fehlen echt die Worte
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."