Als Hunderte Hunde auf einer thailändischen Fähre nach Vietnam verschleppt werden sollten, schlug die Marine zu. So blieb es den Tieren erspart, auf dem Teller zu landen. Quelle: Welt Online http://www.welt.de/vermischtes/article13...m-Kochtopf.html
Wie der Reportage entnommen wird stammen die Hunde meist aus Diebstählen aus der Region Nakhon Phanom. Leider wird nicht genau erwähnt was aus den Hunden nun wird...
liebe Grüße Maike
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige - und hilft keinem
Die essen doch alles, ich könnte Hoffentlich bekommen die Hunde eine gute Unterkunft und Zukunft. Wenn ich mir vorstelle, meine Hunde werden gestohlen, und dann sowas
Zitat von MelMir fehlen die Worte. Die Täter hätte man direkt in die Käfige sperren sollen
.... und dann im Meer versenken!! Ich könnt auch ....
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Ich glaube ich muss mich gleich übergeben. Vor allen Dingen, wenn ich dann noch die Leserbriefe einsehe, in denen Leute meinen, es wäre für die Tiere besser, geschlachtet zu werden, als auf der Strasse zu leben. Hoffentlich kommen die Hunde nicht auf eine andere schreckliche Weise ums Leben. Was macht die Marine mit den Tieren?