Ca. 12 Jahre alte Pointerdame Diana ,nicht passendes "Erbstück wegen Todesfall" sucht dringend einen Endplatz...
- ist ein reinrassiger Pointer - bleibt nicht alleinZuhause ohne zu Bellen oder zu Heulen - wird jetzt 13 Jahre alt. - nimmt Canepidrin sonst Tröpfelt Sie. (Sterilisation in Spanien) - ist noch absolut agil und sehr verspielt - ist absolut lieb - kommt aus Andalusien
Wer eine Idee für die alte Dame hätte ,gerne per PN an mich ...oder Email an dreamteam8@unitybox.de
Ich kenn die näheren Umstände ein wenig ...die Hündin lebt seit ca. 3 Jahren in ihrer jetzigen Familie,sie ist ein "Erbstück" vom Stiefvater ...eine wohl ziemlich unruhige ,nicht gut alleine bleibende alte Hundeseele ...als der Hund der jetzigen Familie noch lebte ,klappte es alles besser(dies Jahr auch verstorben)...nun ist Diana viel alleine,da beide jetzigen Besitzer arbeiten gehen (sie nimmt den Hund wohl mit zu ihrer Reitschule,aber da muss sie ebend angebunden werden weil sie sonst abhaut)und das gefällt ihr garnicht und sie bellt auch Zuhause viel...da ihre jetzige Familie vor ca. 3 Monaten in eine Eigentumswohnung gezogen ist machen die "Mitbewohner" des Hause langsam Stress...dazu kommt das die Hündin wohl auch leicht "undicht" ist und tröpfelt...
Und ich denke,wenn es sich dann dabei um einen Hund handelt,den man sich nicht ausgesucht hat...dann kann ich verstehen das es für beide Seiten kein schönes Miteinander ist ...