Liebe Renate! Auch von uns nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag, vieeeeel Gesundheit! Ich hoffe Du hast den Tag größtenteils auf dem Sofa verbracht
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
wir wünschen Dir nur das Beste, mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen
Liebe Grüße Mone, Shorty Last, Feivel, Abigail & ganz tief in meinem Herzen Whoopi "Die Zeit heilt keine Wunden, sie lindert nicht einmal den Schmerz Du hast Deinen Platz gefunden, ganz tief in meinem Herz"
Ich möchte mich ganz lieb bei Euch für alle lieben Geburtstagswünsche bedanken. Darüber habe ich mich wirklich gefreut. Ja, es war Couchtag angesagt, ausser eine Std. gestern Nachmittag beim Kardiologen, weil ich so Schmerzen i.d.Leiste hatte. Mein Ohr war vom Telefonhörer heissgelaufen, einige Besuche hatte ich, es wurde viel gelacht und ich habe schöne Geschenke bekommen. DANKE, Euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag