Fridolin kommt aus einer schlechten Haltung und ist zur Zeit auf einer Pflegestelle wo er sich mit den vorhandenen Katzendamen überhaupt nicht verträgt.
Er ist sehr zutraulich, hat ein ruhiges Wesen, ist völlig relaxed in Gegenwart von Menschen und HUNDEN und möchte aber nach passender Eingewöhnungszeit gerne etwas nach draussen. Sein Fell ist zwar lang aber trotzdem nicht so pflegeintensiv wie man es sonst so kennt.
Selbst beim Tierarzt ist er ganz lieb und lässt sich alles gefallen. Im Moment hat er Harnkristalle, wird behandelt und er bekommt deshalb ein Spezialfutter das er gerne frisst. Ansonsten ist er Gesund! Gesucht werden liebe Leute, am besten ohne weitere Katzen aber gerne mit Hund und der Möglichkeit auf einen verkehrsarmen Freigang
Fridolin möchte so gerne ein Zuhauue wo er geliebt wird und er endlich zur Ruhe kommen kann, er wird es mit seiner ganzen Liebe danken!
Er befindet sich in 32479 Hille
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
Hallo, leider habe ich bereits vier Samtpfoten. Der Bursche ist ja wirklich wunderschön! Ich werde mich sehr gern umhören. Frohe Weihnachten und viel Glück. Heike
Zitat von MoppleGut, dass ich auch eine Katze habe... Ein Traumkater...
Mich lässt der Kater nicht in Ruhe ...
Kann ihn leider nicht selbst aufnehmen, da Julian mit einer Katzenhaarallergie zu kämpfen hat. Naja, und Miro vielleicht mit einer Art "Katzenallergie".
Meine Nachbarn haben leider abgewunken, sie haben dieses Jahr ihre zwei Oldie-Katzen verloren und sind jetzt noch nicht soweit ... Mist. Jetzt habe ich meinen Paps und meinen Bruder auf den Kater angesetzt. Hoffe, das Kerlchen findet bald ein schönes Plätzchen.
Bisher hatte ich für den Knaben nur ne Anfrage ohne Freigang
Ich hätt ihn ja auch gerne genommen aber mit Gismo zusammen nd ich hab ehrlich auch keine Nerven für ne "Freigänger" Katze
Ariane lieb dass du auch dran bleibst
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
Fridolin hatte heute Besuch und er wird am 11.1. in sein neues Zuhause ziehen!! Als Einzelkatze mit Hunden und Pferden