nach einer langen und anstrengenden Reise von Kefalonia nach Deutschland -drei Tage im Auto - bin ich nun seit einer Woche bei meinen neuen Herrchen Mario und Jane in Krefeld angekommen. Ich habe mich hier sehr schnell eingelebt und fühle mich tierisch wohl. Ich bin ja erst drei1/2 Monate alt und mache noch ziemlich viel Unsinn, aber das finden meine Herrchen nicht so schlimm, weil ich ja so süss bin. Immerhin habe ich es in der einen Woche geschafft, stubenrein zu werden. Da freuen sich meine Leute richtig doll drüber. Am Samstag hatte ich auch schon meinen ersten Schultag, da hab ich gleich ein paar neue Freunde kennengelernt und wir wollen uns jetzt öfter treffen Die Lehrerin ist auch sehr nett und wird meinen Herrchen sicher bald beibringen, mich besser zu verstehen. So, jetzt muss ich aber Schluss machen, mein Herrchen will Gassi gehen. Bis bald mal Cira, Mario und Jane
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
ihr Drei! Schön das ihr endlich hier seid! Viel Spaß bei uns im Forum. Wir sind echt pflegeleicht... Hauptsache wir bekommen genug Bilder von der Kleenen
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Hallo Jane und Mario, herzlich willkommen bei uns. Schön, daß die Cira bei euch sein darf. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit ihr und wir freuen uns über Fotos. Das ist so ein Punkt hier, da spinnen wir ein bißchen.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Wie schön, dass euch die "kleine" Cira so viel Freude macht! Ich hoffe, wir hören hier ab un zu was von der Süßen und wünsche Euch viel Spaß hier im Forum!!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Hurra, ihr habst geschafft. Hallo Jane und Mario. Die anderen haben schon gesagt, was hier wichtig ist: Fotos und Fotos und Berichte Gerne unter "Unsere Hunde intern". Danke nochmal für die schöne Fahrt und auf den Kaffee freu ich mich schonmal.
Cira ist wirklich eine bildhübsche Maus und wird bestimmt den Rüden ihre Köpfe verdrehen, wenn sie groß ist. Bis dahin soll sie sich aber noch ein wenig Zeit lassen und schön fleissig in die Schule gehen!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!