Ein Ehepaar im mittleren Alter, mit hellbeige farbenen mittelklasse Wagen, älteres Model, ca 10 Jahre alt, soll jetzt Lucky haben. Lucky ist wohl diesem Ehepaar vor das Auto gelaufen und sie haben dann in guter Absicht Lucky mit genommen. Sie wohnen im Raum Bielefeld - Halle.
Wurde Lucky bei Ihnen vorgestellt? Im Zeitraum 21.06.2011 bis jetzt. Bitte helfen Sie uns Lucky zu finden
Lucky, West Highland-Mixhündin vermisst (34537 Hundsdorf/ Bad Wildungen)
Bitte helfen Sie mir Unsere Hündin Lucky wieder zu finden, sie ist am 21.06.2011 im Übermut mit Charly, (dem größeren Hund weg gelaufen. Charly kam nach ca. 2 Std alleine heim, war verstört und weinte. Er hätte seine Lucky nie alleine gelassen.
Wer hat auf der Bundesstraße 253 bei Hundsdorf/ Bad Wildungen, wer hat Lucky mitgenommen? Mir geht es nicht um den Fahrer -- ich will nur unsere Lucky wieder haben !!!!!!
Wir sind sehr verzweifelt und wissen nicht mehr, was wir noch tun könnten, denn WIR HABEN SCHON ALLES GETAN !
Von ganzen Herzen BITTE ich sie mir bei der Suche zu helfen. Damit Lucky wieder heim kommen kann.
Zu Lucky: Es handelt sich um eine 6 Jahre alte West Highland Withe Mix Terrier Hündin, schwarzes Fell, vorne am Brustkorb . Hals hat sie weiße Haare, am Unterkinn vorne an der Spitze auch ein paar weiße Haare. Vereinzelt findet man am ganzen Deckhaar weiße Haare. Der Bauch ist weiß, die Brustwarzen sind hinten größer, hatte wohl mal Junge. Sie trug ein rotes Geschirr mit Tasso Marke Lucky ist eine sehr sensible und sehr anhängliche Hündin, wohl auch weil sie vor uns schon ein paar mal den Besitzer wechseln musste.
Lucky kann jetzt überall sein. Wir vermissen unsere Lucky sehr und bitten um Hilfe oder dass Sie uns Lucky zurückgeben. (Facebook: https://www.facebook.com/gudrun.kuehn1)