Krümel ist Dienstagabend den 22.11.2011, um ca 17:30 Uhr entlaufen, als er in Düsseldorf zu Besuch war. Er entwischte durch dir Türe als es schellte und gab Gas. Bisher gibt es noch keine Spur von ihm. Polizei, Tierheime, Autobahnmeisterei und tierärzte in der Umgebung wurden benachrichtig! Bitte drückt die Daumen, das er gesund wiederkommt und helft den Flyer zu verteilen...gerne in andere Foren!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
ER IST WIEDER DA!!! Da ich eh nicht schlafen kann: Um kurz nach 2 kam der Anruf von TAsso. Er hat zitternd auf der Terrasse eine Nobelhotels in der Nähe gelegen. Die Angestellte hat selbst einen Podenco und hat eine halbe Stunde lang versucht ihn herein zu holen. Sein knurren hat sie ignoriert und ihn dann ans Geschirr gepackt, wo er sie noch gebissen hat. So konnte sie ihn herein holen. Er war sichtlich erleichtert uns dann zu sehen. Er humpelt etwas und hat eine kleine Verletzung am Bein. Aber untersuchen wollte ich ihn nicht. Nachdem er im Hotel schon 3 Schnitzel und hier zwei Hände voll Futter bekommen hat liegt er unter dem Tisch und ich glaube, jetzt ist er eingeschlafen.
Oh ist das schön!!! Nun soll sich der junge Mann mal schnell von seinem Ausflug erholen und feststellen das es in bekannten Gebieten doch am besten ist!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Boah das ist aber super!! ich freu mich für Euch und Krümel
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt