Vorgestern hatte die Jule Geburtstag! Und ich hab´s, genau wie bei Noah, verpennt. Mannomann, was bin ich für ne Rabenmutter. Jule ist jetzt 2 Jahre, Noah 3.
Also, komma her, meine Maus, du kleines Luder, mein Muckel, meine Süße, mein Monster, mein... so viele Kosenamen gibt es überhaupt nicht, die man der jeweiligen Situation entsprechend brauchen würde.
Noah und ich, wir könnten ohne dich nicht mehr leben, du hast dich durch deine welpenhafte Art dermaßen in unser Herz geschlichen. Erwachsen wirst du wohl nie. Ich werde noch oft auf unseren Gängen angesprochen werden: Och, die ist aber noch sehr jung, ne? :gröhl:
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Ich hoffe, Dein Frauchen entschuldigt sich heute gebührend für den Faux Pas und es gibt mindestens einen Freigang, eine dicke Torte und ne extra Portion Futter
von mir auch alles Gute nachträglich zum Burzeltag liebe Jule! Hoffentlich haste wenigstens heute ne große Torte bekommen
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
3 3 Jahre wird sie heute alt, meine Schmusemaus. Wirklich schon 3??? Die Jule, meine Mausi, ist anders. Anders als andere Hunde mit 3 Jahren. Und genau dafür lieben Noah und ich sie. Denn so einen WIrbelwind brauchen wir - und auch, wenn sie die Zicke rauskehrt, ist sie einfach nur süß. Irgendwie kann man sie nie ernstnehmen, umgekehrt nimmt sie mich auch nicht wirklich ernst. Aber sie liebt mich und ich liebe sie. Wenn´s denn so funktioniert, warum nicht?
Immer wieder zu Heiterkeitsstürmen werde ich hingerissen, wenn andere Hundehalter ihr Alter einschätzen. Über ein Jahr sind wir noch nicht gekommen. Irgendwann wird es ihr schmeicheln, für so jung gehalten zu werden.
Julchen hat Noah und mich ganz gut im Griff. Sie ist Diva, Clown und halbes Känguru, alles in einem. Und sie ist sauklug. Sie weiß genau, wann sie was ausgefressen hat und ich "not amused" bin. Sie weiß auch, wann sie Noah auf den Keks geht. Und sie hat eine außergewöhnlich charmante Art, einen wieder für sich einzunehmen. Sie weiß, wie´s geht.
Jule war nach Noah die beste Entscheidung meines Lebens. Wir wünschen uns noch unendliche gemeinsame Jahre zusammen.
Herzlichen Glückwunsch, mein Mausi!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Alles, alles Liebe zum Geburtstag meine Jule!! Das wir uns kennengelernt haben war für mich der erste Schritt in ein glückliches Leben!! Und du hast u.a. dafür gesorgt das Bea meine Yuma geholt hat, sie hat gesehen wie gut es mir geht mit einem starken Partner an meiner Seite!! Ich wünsche das wir uns noch ganz viele Jahre ganz oft sehen!! Laß dir heute von Bine was leckeres zu essen geben und wenn du noch ein Geschenk bekommen solltest, dann guck ich mir das Silvester an. Darauf freue ich mich schon ganz doll!!!
Ach ja...von Yuma und Bea soll ich auch gratulieren!
Deine Shiva
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Häppi Börsdäi mein liebelingsrosinenschneckechen, dich fress ich am liebsten und über dich lach ich am liebsten mach dir einen schönen tag und lass dich reich beschenken
hap dich liep
dein fräulein rottenmeier
der Rest der Familie wünscht natürlich auch alles Liebe! Heute darfst Du ungestraft Teppiche schreddern und Möbel rücken darfst Du auch. Und sollten Frauchen und Onkel Marco auf die kuriose Idee kommen Torte essen zu gehen, ohne Dir etwas abzugeben, dann darfst Du das erst Recht!