Hinter dem Namen versteckt sich die Auffangstation von Marina in Argostoli. Im Moment beherbergt die Ark ca 130 Hunde jeden Alters und der verschiedensten Rassen. Außerdem haben auch ein paar Katzen ein sicheres Quartier dort gefunden. Die Ark befindet sich auf einem Gelände etwas außerhalb der Stadt in einem Industriegebiet gelegen. Das Gelände hat Marina von der Stadt zur Verfügung gestellt bekommen. Die Zwingeranlagen, das Futter, die medizinische Versorgung der Tiere wird von Marina und einigen Helfern so ziemlich alleine bezahlt. Deswegen ist sie dringend auf Spenden angewiesen. Die Tierfreunde und KAT unterstützen Marina nach Möglichkeit.
Anbei ein Video welches einen kleinen Einblick in die Ark gibt.
Es gibt viel zutun, ich hoffe es packen viele mit an!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Ich weiß warum ich mir sowas gar nicht erst angucke....
Wir haben Hasi gerettet!!!!!
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
Die Musik macht ja auch vieles, stellt euch Musik dazu vor, die schnell, fröhlich und lebendig ist. Ich bin absolut beeindruckt!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Keine Bange Annete und Bea, es ist nichts Schlimmes in dem Sinne, gehht aber sehr ans Herz. Sieht wirklich ordentlich und gut organisiert aus! Aber man möchte am liebsten jeden einzelnen knuddeln...
Ich habs mir angesehen und bin beeindruckt!! Der Hund mit der Gehhilfe war der Hammer. Beim Welpen denke ich auch das er irgendwie mit ner Schlinge oder Draht Schnitte bekommen hat.
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern