ist ein 4 jähriger kastrierter Labrador Rüde,der ein neues Zuhause sucht.Er ist verträglich mit Hunden und Katzen,aber noch nicht gut erzogen.Seit 4 Jahren kennt er nur Leine,da die Besitzer trotz Hundeschule immer unsicher waren.Nun müssen sie umziehen,ein Baby wird erwartet und für Cash ist kein Platz mehr.Cash leidet unter einer leichten Blasenschwäche,die man aber durch seine Medikamente nicht bemerkt.Welche sportliche Familie möchte dem Sunnyboy ein neues Zuhause geben?Bei Interesse melden sie sich doch einfach beisylviazogoll@yahoo.de oder unter 015738964915
Sylvia und die ChaosgangJe mehr ich von den Menschen sehe,um so lieber habe ich meine Hunde.
So ein hübscher Kerl,ich drück die Daumen
Cheryl, Niko+Anni Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen
Hör mich um...gibt ja eigentlich immer genügend die nen Labi wollen!
Gruß und WuffSandra &...Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Hat sich da eigentlich was getan, Silvia?
Cash hat ein tolles Zuhause gefunden!!
Klasse, das freut mich für den hübschen Kerl!!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe GrüßeConny, Sandy & Cora
Du hast aber lange gebraucht für die Antwort! Tja...man ist halt nicht mehr die Jüngste, gell?
oh das freut mich richitg
Liebe Grüße Sarah, Nicky, Sally, Lara und Nanouk?Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.? Mahatma Gandhi
Suuuuuuuuuupi