Ich wünschte nur das mehr Leute das auch in Anspruch nehmen würden..den meisten ist es hier leider ziemlich egal, wenn ihre Katze hier am laufenden Band Welpen "schmeisst"!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Zitat von TatankaIch wünschte nur das mehr Leute das auch in Anspruch nehmen würden..den meisten ist es hier leider ziemlich egal, wenn ihre Katze hier am laufenden Band Welpen "schmeisst"!
Richtig, weil der Eigenanteil einfach noch zu hoch ist!
ja das ist echt heftig mit der Katzenflut Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer bei uns in D
Meine Schwester hat erst vor 2 Tagen wieder mal ein ca. 8 wochen altes Kätzchen am Strassenrand gefunden und kein Tierschutzverein in der Nähe kann sich seiner annehmen da alles rappelvoll ist
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
Die Aktion ist echt supi .In manchen Städten ist es auch richtig schlimm geworden.Hatte meine neuen Nachbarn auch drauf angesprochen,weil sie 4 Katzen haben und keine ist kastriert,da meinte der Sohn ( er ist auch schon 33 ) ,dann gibt es ja bald keine Katzen mehr ,also bis es so weit kommt,die Straße runter haben wir auch so´n Haus wo ständig junge Katzen sind.Mir tun die dann immer so leid,wenn ich welche,halb verwildert auf den Feldern sehe. Unser neuer Kater Spike muß auch noch kastriert werden,vielleicht,wenn wir uns zusammen tun,gibt es Mengenrabatt ,fragen kann man ja,dann brauch der TA nur einmal seine Utensilien rausholen,wenn wir sie alle auf einmal bringen.
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen