Die süsseste schielende Mastinimaus wird heute 7 Jahre alt
Meine süsse Zaubermaus,
wir hoffen das Du noch gaaaaaaaaaaaaanz lange bei uns bleibst und Du die schrecklichen ersten 6 Monate Deines Lebens vergessen hast! Bleib wie Du bist Schnecke
Liebe Grüße Mone, Shorty Last, Feivel, Abigail & ganz tief in meinem Herzen Whoopi "Die Zeit heilt keine Wunden, sie lindert nicht einmal den Schmerz Du hast Deinen Platz gefunden, ganz tief in meinem Herz"
Der Whoopi-Maus ( :gröhl: ) alles liebe zum Geburtstag und daß sie sich noch viele Jahre durchs Leben schielt.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Zitat von terminfeeDer Whoopi-Maus ( :gröhl: ) alles liebe zum Geburtstag und daß sie sich noch viele Jahre durchs Leben schielt.
Das wollte ich auch zuerst schreiben :gröhl: ´ ...aber dann wollte ich nicht so auf ihr "Gebrechen" rumreiten, auch wenn ich sie damit total niedlich finde
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Achwo, Whoops nimmt das ganz und gar nicht krumm. Sie wird recht häufig auch ganz liebevoll "Schielewipp" genannt und hört sogar darauf ! In der Tat ist genau dieser Blick Whooi's Markenzeichen! Sie dankt auch Allen für die super lieben Wünsche
Liebe Grüße Mone, Shorty Last, Feivel, Abigail & ganz tief in meinem Herzen Whoopi "Die Zeit heilt keine Wunden, sie lindert nicht einmal den Schmerz Du hast Deinen Platz gefunden, ganz tief in meinem Herz"
Dieses Bild ist echt der Hammer! Das hatte schon beim Forentreffen ungezügelte Heiterkeitsstürme hervorgerufen.....
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!