Ich könnte Unterstützung bei der Fahrkette für Ella brauchen. Sie kommt nächste Woche in D an, übernachtet bei uns und kann am Dienstag oder Mittwoch weiterreisen. Hat jemand die Möglichkeit mir ein Stück der Strecke zwischen Fulda und Hameln abzunehmen? Leider kann die Endstelle immer nur vormittags bis 14 Uhr entgegenkommen oder abends ab 19 Uhr.
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Mittwochabend ginge schon wieder, laß uns heute abend mal telefonieren, ich könnte ab 19h in FD sein, wäre dann 20 - 20.30 wieder in KS, dann klappt es mir der Abholung von Hameln zeitlich, oder?
Ich kann nicht vor 18Uhr hier weg, weil ich nach meinem Putzjob erst mit den Hunden raus muß.........
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Leider kann ich dir bei der Fahrkette keine Unterstützung anbieten. Du kannst mich aber gern für die Nachkontrolle, sofern eine durchgeführt werden soll, vormerken.