Die Mira hat Geburtstag, la la la Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, daß du mit deiner Familie einen entspannten Tag hattest.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Liebe Mira! Ich wünsche Dir alles alles Liebe!! Du bist noch so jung und schon so gebeutelt, deshalb wünsche ich Dir für das kommende Lebensjahr viel Glück und dass Du bald zur Ruhe kommst. Fühl Dich gedrückt!
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Mira ich Wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Für das nächste Lebensjahr Wünsche ich Dir nur Gutes und das der Stress und die Sorgen weniger werden! Jetzt Feier noch schön
upps wieder mal zu spät... trotzdem kommen die Glückwünsche von Herzen!!
Liebe Mira! Wir wünschen Dir alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag und hoffen Du hast Dich schön feiern lassen
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."