ich weiß es ist ein wenig vermessen, aber könnt Ihr mir bitte helfen eine Fahrkette zu organisieren? RoccoOtto muss am Sonntag vom Ruhrgebiet Richtung Stuttgart gefahren werden. Ich fürchte die Leute aus dem anderen Forum sind wenig kooperativ
Wer oder was ist denn RoccoOtto? Kannst Du mir mal schnell ein paar Infos geben? Groß? Klein? Verträglich? Autofahren gewohnt? Wo genau muss er hin? Muss es unbedingt Sonntag sein? Wäre auch Samstag möglich?
Meine Eltern sind ab heute Nachmittag hier (die sind aus Stuttgart), ich könnte mal vorsichtig fragen. Ich kann aber nicht einschätzen, ob sie das machen würden....
LG Silke mit Paula,Emma,Frieda,Timmy,Klara+Max und Sammy+Toby im Herzen
Er ist recht groß (ungefähr so wie Paula), aber schmal. Autofahren kann er nicht, (er kübelt) aber vielleicht kann ich noch eine Box organisieren?! HAT JEMAND EINE GROßE BOX??? Arnd fährt wahrscheinlich Freitag nach Essen. Könnte er dann evtl ne Nacht bei Dir bleiben? Ich weiß, es ist unverschämt zu fragen Ich würde es nicht tun, wenn ich nicht absolute Not hätte! Otto ist absolut verträglich mit anderen Hunden auch mit Katzen etc. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass er sich sowieso erstmal wieder völlig verkriecht Raus lassen bräuchten Deine Eltern ihn nicht während der Fahrt. Er muss nach Bad Wimpfen.
Ach jau, der Bengel. Ich konnte nur den Namen nicht zusortieren.
Mist, hätt´s nicht was kleines sein können?......
Meine Eltern haben keinen Kombi und ich fürchte, dass eine große Box nicht wirklich passt. Die müsste ja auf den Rücksitz, auf dem schon Hr. Lehmann sitzt.
Ich frag auf jeden Fall mal, aber ich mach mal keine allzu großen Hoffnungen....
Übernachten ist am Freitag ist nicht so dolle, da wir abends ein paar Stündchen nicht zu Hause sind und ich den ganzen Haufen nicht sofort unbeaufsichtig lassen möchte (sonst natürlich kein Problem).
Aber falls ich meine Eltern wirklich dazu bewegen könnte, den Bub mitzunehmen, wird sich doch dafür auch noch ne Lösung finden lassen....
Ich versprech mal nix, aber ich tu was ich kann!!
LG Silke mit Paula,Emma,Frieda,Timmy,Klara+Max und Sammy+Toby im Herzen
Danke Mira! Weißt Du was mir eingefallen ist?! Wir können die Box gar nicht nehmen. Wenn Silke´s Eltern fahren würden, wäre es One Way auf unbestimmte Zeit.
Das wäre nicht so schlimm irgentwann kommt sie schon zurück und wenn nicht ist es auch nicht so tragisch sie steht eh nur in der Garage bei uns für den Notfall. Daran soll es nicht scheitern.