Goldie wurde gemeinsam mit seinen Brüdern Wolf und Donald in einem ausgehölten Olivenstamm gefunden. Es war gar nicht so einfach, die 3 dort rauszulocken. Nun sind sie aber quiekfidel und sehr verspielt und warten darauf, in der Auffangstation von ihren zukünftigen Familien entdeckt zu werden
Goldie ist ca. Mitte August auf Kefalonia geboren und könnte geimpft und gechipt die Reise in sein neues Zuhause antreten.
Sollten sie sich in Goldie verliebt haben und ihm ein Zuhause bei sich geben wollen, dann melden Sie sich bei:
Frau Stelatou, Claudia (Griechenland) stel-vas@otenet.gr
oder Frau Neubauer, Eva (Östereich) tierfreunde-kefalonia@gmx.at
oder Frau Amann, Michaela (Deutschland) michaela.amann@tierschutz-prok.de
Goldie ist jetzt knapp 5 Monate alt und ganz schön gewachsen
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Goldie hat Dank Jane´s Bemühungen ein eigenes Zuhause gefunden und darf hiermit schon bald sein Köfferchen packen und das Beste da dran ist er wird ganz in der Nähe seiner Schwester Cira aufwachsen
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Ich freu mich auch wie Bolle! Kann es kaum glauben, dass der Goldie bald hier, nur ein wenig von uns entfernt!, sein Zuhause haben wird. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie das Wiedersehen für die beiden sein wird... Beide sind wieder zusammen und können gemeinsam aufwachsen. Ich bin einfach nur total happy! Ich werde ganz oft mit der Knipse dabei sein! VERSPROCHEN!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Auch Goldi (heisst jetzt TomTom) hat seine Reise gut überstanden und konnte heute morgen seinen glücklichen Besitzern übergeben werden. Ein Goldstück bleibt er allerdings:
In einer Stunde werde ich den Goldschatz endlich, zusammen mit Cira, begrüßen können. Bin schon richtig aufgeregt. Bärbel, super, dass Du schon Bilder eingestellt hast!!!!!!!!! Er sieht ja genau wie Cira aus. Man, ich bin so happy. Werde natürlich vom Wiedersehen berichten und Bilder werden folgen. Die Kamera steht schon bereit! Bärbel, vielen Dank für alles, bist ein Schatz!!!!!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)