55629 Schwarzerdenich finde einfach niemanden. Hat hier jemand eine Idee????????????
Hallo,guck mal im "Zergportal", gehe auf Tierschutzhelfer und geben die Postleitzahl ein. Unter "5" sind einige aufgelistet. Vielleicht konnte ich helfen.Gruß Lisa
Hab mir das angesehen, wir haben keinen Zugriff auf die Helfer
Frag' mal bei einer Hundeschule oder Hundetrainern in der Nähe... das klappt meistens.
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin ShepherdUnvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki "Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
Soll ich es mit ins andere Forum nehmen?....mit deiner Emailadresse?
Ich spitz mal die Öhrchen...
LG Silke mit Paula,Emma,Frieda,Timmy,Klara+Max und Sammy+Toby im Herzen
Zitat von BirgitSoll ich es mit ins andere Forum nehmen?....mit deiner Emailadresse?
Das wäre klasse! Danke
es wird sich eine Michaela bei dir melden ,hab ihr deine Handynr. gegeben...sie wohnt ca. 30km davon entfernt...
Hattest Du bei www.vknk.de schon geschaut?
Zitat von Birgites wird sich eine Michaela bei dir melden ,hab ihr deine Handynr. gegeben...sie wohnt ca. 30km davon entfernt...
Jepp, sie hat sich gemeldet und übernimmt die VK! Vielen Dank, Birgit Silke, bei vknk hab ich bislang eigentlich immer jemanden gefunden. Aber irgendwie ist da ein VKNK Loch
nichts zu danken ...freu mich das sich jemand gemeldet hat...