Tierart: Hund Rasse/Gattung: großer Mix (Mischling) [Informationen zu Hunderassen bei haustierratgeber.de] Geschlecht: männlich / kastriert Alter: 2 Jahre Größe: über 50 cm
Und hier kommt das Powerpaket Momo! Dieser tolle Rüde ist beim Laufen anfänglich ein richtiges Energiebündel und besitzt auch viel Kraft! Eine Hundeschule bzw. konsequentes Training ist für diesen intelligenten und lebensfreudigen Rüden unabdinglich, zumal er noch jung ist und daher auch noch grosses Lernpotential besitzt. Zu anderen Hunden und Menschen ist er stets freundlich, läuft auch nach einer Weile gut an der Leine. Er sollte aber aufgrund seiner Kraft und Grösse nur zu grösseren Kindern vermittelt werden, denn man sollte bei ihm schon einigermassen standfest sein. Alles in allem aber ein fröhlicher und liebenswürdiger Kerl, der einfach eine gute Hand und Erziehung braucht. Super Hund für sportliche Leute!
Im Tierheim Sara auf Lanzarote seit: 08-08-2009 Infos gerne: Peter Gramstat, Tel. 0234-524602
@ Eva,so recht weiß ich auch nicht was in ihm steckt,aber Pointer hab ich auch schon gedacht.Ja,der Kerl ist wunderschön,jung und sportlich und wartet schon fast sein ganzes Leben da im Tierheim .Kann auch nicht verstehen warum,nur an seinen " fehlenden " rechten Ohr kann es ja auch nicht liegen.Drücken wir ihm fleißig die Daumen,da ist er hier genau richtig LG
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen