Wir starten am 6.10.11 mittags von Haste mit unserem Wohnmobil Richtung Krems. Unsere Fahrt wird über die A33/A44, Würzburg, Nürnberg, Passau, Krems gehen. Wenn für diese Strecke ein Transport gesucht wird: wir könnten noch Sachen bis 50 kg oder auch einen Hund mitnehmen. Dasselbe gilt für die Rückfahrt am 13. oder 14. 10.11.
wenn jemand spenden oder eingesammelte flugboxen für claudia hat (sie kommt erst im frühjahr wieder) könnt ihr das beate gerne für mich mitgeben, krems ist ca. 50km von uns entfernt.
ich krieg nen Teil der Futterspenden am Forentreffen mit. Wenn ich weiß wann Beate an Nürnberg vorbeifährt könnten wir uns auf nem Rastplatz treffen.... Die Frage ist nur, hält das Futter bis zum Frühjahr? Die Päckchen wurden umgepackt??
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Geplant ist, dass wir am Donnerstag losfahren und zwischen Würzburg und Nürnberg übernachten. Einen genauen Platz haben wir uns allerdings noch nicht ausgesucht. Wir könnten das Futter dann am Donnerstag abend oder Freitag morgen übernehmen. Den genauen Ort könnten wir dann nächste Woche absprechen.