Oooh, Pfötchen-Halten finde ich aber allerliebst vom Horschti!!!
Wir haben Hasi gerettet!!!!!
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
und..... Weihnachtsgrüsse auch von Moritz und seiner neuen Mama :merryxmas5: :merryxmas6:
Moritz hat sich inzwischen gut eingelebt, kommt super mit den Katzen zurecht. Die Stubenreinheit ist auch kein Problem mehr. Er macht seiner neuen Mama jeden Tag viel Freude und wird nach Strich und Faden verwöhnt
ich werd sie bald mal wieder besuchen!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
hier sind die langersehnten Fotos vom Moritz der jetzt übrigens Myron heißt...
ich hab den Myron heute in seinem Zuhause besucht und kann nur sagen er hat sich sehr gut eingelebt. Myron ist jetzt etwa 50 cm groß. Er verträgt sich super mit den Katzen, der die neben ihm auf dem Sofa liegt, schleckt er immer die Ohren aus. Ansonsten macht er sich gut, draußen darf Myron schon frei laufen und hört auch ganz gut. Er entfernt sich nie weit von Fr. Sußbauer und wenn er sieht das sie die Richtung wechselt kommt er ganz schnell angeflitzt. Kleines Problem an dem sie arbeiten müssen: er nimmt auch draußen alles ins Maul und schluckt es runter. In der Wohnung ist er ruhig, bellt kaum. Allerdings läuft er Fr. Sußbauer auf Schritt und Tritt hinterher. Myron blitzt der Schalk richtig aus den Augen, er klaut wie ein Rabe wenn man nicht aufpasst. Schon zweimal hat er das Essen vom Teller geklaut was ihm allerdings nicht übel genommen wird. Damit die Katzen ihr Futter in Ruhe fressen können, werden sie im Wintergarten gefüttert. Sonst würde Myron ihnen das auch klauen. Alles in allem wird Myron geliebt, gehegt und gepflegt. Fr. Sußbauer ist glücklich mit ihm und würde ihn nie wieder hergeben.
lg
Micha
Mein suesser Schatz!! Bin ja sooooo froh, dass er solches Glueck hatte Und dass ich wenigstens noch seine Schwester habe, die ihm total aehnlich ist und auch eine solche Zuckernudel!!
Ja mein lieber Scholli. Der ist aber wirklich richtig hübsch geworden. Schaut in die Linse, als könnte er kein Wässerchen trüben. Und das mit dem "Staubsauger- Syndrom" ist bei Flocki genau gleich. Beim Gassi gehen musst aufpassen wie ein Luchs, damit er nicht alles vertilgt.
Liebe Grüße Simone und Flocki sowie Seppel und Penny im Herzen.